05.08.2021

Osteopathie in Lauterbach



Warum Lauterbach? Ich lebe gerne im Vogelsberg. Zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen lebe ich in Schlitz. Ich durfte schon viele Kontakte zu Ärzten und Therapeuten im Umkreis knüpfen. Ein großes Netzwerk ist ideal, insbesondere für meine Patienten. Ich schätze in Lauterbach die gepflegte Altstadt und die netten Menschen. Lauterbach macht es mir leicht viel Schönes zu entdecken. Von dem Wartebereich der Praxis hat man einen tollen Ausblick auf die Birkenallee der Bundesstraße bis hin zum Turm der Stadtkirche.

Die Umbauarbeiten in der Praxis sind fast abgeschlossen und ich freue mich schon sehr auf den Start am 17. August! Schon jetzt können Sie einen Behandlungstermin vereinbaren.






 2021 Osteo plus - Regina Vogt    Eselswörth 17, 36341 Lauterbach     0176 / 43 41 82 88    info@osteo-plus-lauterbach.de


TermineImpressumDatenschutz



Mitglied im: