31.10.2021

Mach deine Abwehr stark!



Der Herbst beschenkt uns mit bunten Blättern. Schniefen und Husten gehört leider auch dazu. Damit wir selbst möglichst verschont bleiben, können wir die Schutzschilder unseres Immunsystems stärken. Diese befinden sich in der Nase und im Rachen. Unsere Schleimhäute können wir jetzt pflegen, indem wir jeden Morgen 10 Mal eiskaltes Wasser in das Gesicht schaufeln.

Das macht wach! Es lässt die Gefäße zusammen ziehen und wieder weit werden. So wird die Durchblutung in den Schleimhäuten angeregt. Unsere Abwehrzellen vermehren sich und werden richtig stark - das nächste Virus hat keine Chance!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen: Behandlungstermine können Sie online oder telefonisch vereinbaren.

Herzliche Grüße
Regina Vogt - Osteo plus






 2021 Osteo plus - Regina Vogt    Eselswörth 17, 36341 Lauterbach     0176 / 43 41 82 88    info@osteo-plus-lauterbach.de


TermineImpressumDatenschutz



Mitglied im: